Von arm zu reich und wieder zurück: 4 Gewinner, die alles wieder verloren haben

Als ich bei einem Inkassobüro gearbeitet habe, musste ich einmal einen Ferrari von einer ehemaligen Lottomillionärin beschlagnahmen.

Als ich versuchte herauszufinden, wo das Auto aufbewahrt wurde, fand ich heraus, dass die Lottogewinnerin ihr ganzes Geld für Partys ausgegeben hatte und jetzt nichts mehr für die Rückzahlung der Kreditraten für das Auto übrig hatte. Eines Nachts beschlagnahmte ich das Auto während sie schlief.

Es ist schwer zu sagen, wie oft Lottogewinne ein besseres Ende haben. Es gibt so viele Lottomillionäre weltweit und ich bin mir sicher, dass viele besser mit ihrem Gewinn umgehen können.

Aber leider hat so mancher Lottogewinner alles wieder verloren.

Es ist erstaunlich, wie viele solcher Fälle man findet. Hier die fünf schlimmsten.

Share On Facebook
Seite 1 von 512345